Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Codec für avi, mpg, ..

Suche Codec für avi, mpg, ..

ma-ka07.05.0723:18
hallöchen

wo kann ich ein codecpack laden, mit welchem ich
danach in dem QT-Player alle avi und mpg dateien abspielen kann? such schon ne längere zeit, aber nichts wirklich brauchbares gefunden

mfg
marcel
0

Kommentare

jonny91
jonny9107.05.0723:23
AVI ist doch AFAIK nur ein Container Format. Dafür gibt es doch keinen Codec... . Ich kann eigentlich problemlos alles mit QT+Flip4Mac öffnen.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Jaguar1
Jaguar107.05.0723:31
Was sagt VLC zu der/den Dateien?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
darkdickfire
darkdickfire07.05.0723:34


super pack!
0
darkdickfire
darkdickfire07.05.0723:35
funzt jetzt übrigens auch bei PPCs!
0
Hinnerk
Hinnerk08.05.0700:06
darkdickfire
http://blog.twenty08.com/2006/12/27/codec-pack-for-all-the-new-mac-users/

super pack!

Naja, zumindest die flip4mac-Komponenten sind nicht die aktuellsten, bei den anderen hab ich nicht geschaut...

Ist wohl am günstigsten, sich die CoDecs selber rauszusuchen.
0
pünktchen
pünktchen08.05.0700:11
damit spinnen xvid-dateien bei mir leider:

0
larsvader
larsvader08.05.0700:37
was ist den hiermit:



damit sollte es funktionieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.