Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche CD-Halterung für die Wand

Suche CD-Halterung für die Wand

superbear30.07.0923:28
OK, dass hat jetzt wenig mit Apple zu tun,
aber ihr wisst ja immer so viel

Also ich suche nämlich für mein heimisches Arbeitszimmer (in dem ich auch mit Apple arbeite... ) eine Halterung für meine Cds, undzwar so, dass man die Covers sehen kann. Dachte erst an diese Transparent-Duschvorhänge, da ist aber das Format nur 10x15.

Dann dachte ich sowas hier


Kennt ihr sowas? Empfehlung? 20 Euro ist mir etwas teuer...

danke sb
0

Kommentare

uplift
uplift31.07.0907:37
Wie wäre es denn hiermitvon Ikea? Da kannst Du auch Deine CDs nebeneinander stellen.

„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.