Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Suche Bitme.org-Invite!

Suche Bitme.org-Invite!

Imo23.10.0721:19
Ja, ja, ich weiß, nicht schon wieder so ein Thread, aber ich poste ihn trotzdem weil hier scheinbar viele hilfsbereite User unterwegs sind.

Würde gerne einen bitme.org invite haben, kann mich im Gegenzug mit einem BrokenStones invite revanchieren.
Bei Brokenstones habe ich ein Rating von 1.3, Upload 91 GB, Download 71 GB, weiß also wie man sich in solchen Börsen benimmt und mache dejenigen der mich einlädt bestimmt keine Schwierigkeiten!

Würde mich freuen!
0

Kommentare

Imo27.10.0721:42
Jetzt kommt schon Leute!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.