Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Suche Beschreibung von Firefox-Vorteilen gegenüber IE

Suche Beschreibung von Firefox-Vorteilen gegenüber IE

trw
trw14.07.0615:58
Moin,

ich suche eine deutsche Seite im Netz, die kurz und ohne all zu viel "Fachchinesisch" kurz die "Vorteile" anderer Browser gegenüber dem InternetExplorer erklärt, da ich anhand dessen das einem Bekannten erläutern möchte (der noch IE 5 nutzt und über Netscape 4.7 immer geschimpft hat).....

Ich weiss, das es im Netz viele "Too Cool for IE"-Seiten gibt... aber ich finde nix deutsches und ich will auch keine "Haßpredigten", sondern einfach nur eine kurze, gute, sachliche Erklärung in deutsch...

Habt ihr einen Link für mich (kann auch von eigener oder privater HP sein)?? ... Danke schon einmal!
0

Kommentare

myPod14.07.0616:02
0
trw
trw14.07.0616:49
myPod

Danke, das ist ja schon mal etwas....
Mal schauen, ob ich noch weitere Links erhalte (hoff, hoff,...)

0
evilalex
evilalex14.07.0617:15
Also die Liste is ja mal quatsch echt.
0
Aronnax14.07.0617:17
schau mal hier und wenn das nicht reicht, folge den Weblinks weiter unten
z.B.
0
trw
trw14.07.0617:26
Aronnax

Ha, solche Sachen wie deinen letzten Link suche ich... danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.