Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Apple Mail Plugin - wer kann helfen?

Suche Apple Mail Plugin - wer kann helfen?

zeitlos10.09.0910:08
Ich hatte mir vor einiger Zeit ein nettes Plugin für Apples Mailprogramm installiert.

Dieses zeigte eingehende emails auf dem Desktop in einem kleinen transparenten Fenster an. War ne tolle Sache, weil man nicht immer direkt ins Mailprogramm wechseln musste, um zu sehen, wer schreibt.
Mit der Installation von OS X 10.6 ist diese Funktion nun leider aus Mail verschwunden. Auch in den Einstellungen von Mail bzw. in den Systemeinstellungen findet sich keine Spur mehr davon.

Meine ganz banale Frage nun: Wie heißt der kleine Helfer nur?
Würde ihn mir gerne runterladen (eventuell in einer Snow Leopard Version), aber ich weiß nicht mal, wie das Teil heißt (bin damals durch zufall beim Surfen drauf gestoßen...)

Vielleicht hat hier jemand nen Tipp??? Wäre super!

Danke auf jeden Fall für jeden Hinweis!
0

Kommentare

Siluro
Siluro10.09.0910:19
Growl?
0
zeitlos10.09.0910:22
Hm, das war's leider nicht. Aber sieht ja auch ganz interessant aus, vielleicht für einen anderen Verwendungszweck?
Das Programm, das ich meine, war speziell für Apple Mail...

Danke aber trotzdem für den Tipp!
0
jackl10.09.0910:26

0
DonQ
DonQ10.09.0910:28
schau mal in deinen benutzer ordner/library direkt

oder dort unter /mail evtl unter internet plugin oder so

wahrscheinlich liegt es dort schlicht deaktiviert rum und du brauchst nur ein update der app mit bisschen glück
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
PLOENI
PLOENI10.09.0910:32
Guck mal hier rein:

„Think different with a Mac“
0
zeitlos10.09.0910:33
jackl

Okay! Mail.appetizer! Das war's!

Leider noch nicht kompatibel mit Snow Leopard

Aber soll ja bald kommen!

Vielen Dank! Gleich mal gebookmarked...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.