Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Suche App/Webservice für virtuelle SMS (Empfang)

Suche App/Webservice für virtuelle SMS (Empfang)

Termi
Termi13.06.1720:19
Ich suche eine Möglichkeit, am iPad per App oder Webservice SMS zu empfangen. Hierbei möchte ich eine feste Rufnummer haben. Es geht nicht um Wegwerf SMS und nicht um Empfang/Senden via verbundenem iPhone, sondern darum ab und zu Verifikations SMS zu empfangen. Volumen ca. 5-10 pro Monat.

Freue mich auf Tipps.
0

Kommentare

DerPfarrer13.06.1721:55
sms-touch könnte das erfüllen, was Du suchst:
https://itunes.apple.com/us/app/sms-touch/id354872576?mt=8&ign-mpt=uo%3D4
Dabei kann man SMS senden, aber auch an eine Email-Adresse empfangen, wenn ich es richtig verstanden habe.
Ich kenne den Service vom Mac her, habe ihn aber nur zum Versenden genutzt.
Vielleicht funktioniert das Empfangen nur für Antworten auf vorher gesendete SMS? Das weiß ich nicht.
0
Termi
Termi13.06.1721:58
Habe gerade noch lange gesucht und textnow.com gefunden. Die bieten genau das an, was ich suche. SMS Empfang kostenfrei und mit Webinterface und iOS App. Man bekommt halt nur eine Mobilfunknummer aus den USA. Kann ich aber mit leben.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.