Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche Akku für iBook SE 466 , wo gibts das noch ?

Suche Akku für iBook SE 466 , wo gibts das noch ?

marciew05.09.0415:03
Hi zusammen

Ich suche für mein iBook SE 466 einen neuen (oder occasion) Akku. Kann ich den noch irgendwo bestellen ? wenn ja wo ? oder gibts jemand von euch, der noch einen hat und ihn nicht mehr braucht oder jemanden kennt den ihn nicht mehr braucht, und mir das Teil gegen Bezahlung überlässt ?

Bin für jeden Tipp dankbar denn er hält im moment nur noch 45 Minuten
0

Kommentare

djapple2
djapple205.09.0415:18
hier findest du Akkus, ob dein Modell auch dabei ist, musst du selber rausfinden
Aber geben wirds da bestimmt noch was

0
Stefan Lühr
Stefan Lühr05.09.0418:06
Original von Apple leider nicht mehr im Store sondern nur noch als CIP-Ersatzteil zum Preis eines iBooks... (glaube 380 EUR, Informationsstand Februar 2004)

Stefan
0
Rotfuxx05.09.0415:34
Gravis hat auf alle Fälle einen Reseller für die Akkus der alten iBook-Reihe parat. Kosten so ca. 150 Euro, was ich für ganz annehmbar halte. Ansonsten beim Comspot-Partnernetwork nachfragen, die haben auch immer ganz gute Kontakte. Melados in Münster kommt da für ca. 120 Euro dran.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.