Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Such für MacBook Air 2013 13" Hülle/Case oder Tasche

Such für MacBook Air 2013 13" Hülle/Case oder Tasche

ndl
ndl10.07.1313:00
Halo zusammen,

kennt jemand eine gute Hülle/Case für das MBA oder macht es eher Sinn sich "nur" eine Tasche zu holen?
Ich finde den Markt einfach sehr unübersichtlich und würde mich daher eher auf Erfahrungen von euch verlassen.
Danke euch schon mal im Voraus.

Grüße
Andreas
0

Kommentare

roca12310.07.1313:04
So ein Case macht doch das schöne Design kaputt.
Nimm lieber ein sleeve.
0
zephirus
zephirus10.07.1318:14
Ich schließe mich dieser Meinung an...
Persönlich mag ich seit geraumer Zeit 'Tucano Second Skin'
0
cyberbutter
cyberbutter10.07.1318:27
Ich finde das BookBook von TwelveSouth super. Ist zwar relativ teuer aber das Leder schützt gut. Rausnehmen kann man es auch wie bei nem Sleeve
„BÄM!“
0
ndl
ndl10.07.1320:58
Vielen Dank schon einmal für eure Vorschläge. Ich werde mir die beiden Produkte anschauen und noch mal überlegen ob ich nicht nur ein Sleeve kaufe.
0
addicted to mac
addicted to mac10.07.1321:05
Guck mal bei Vaja auf der .com Seite, aber bekomm keinen Preisschock ich hab ein 11er Sleeve und hatte eine iPadhülle. Beides top!
„life´s too short to smoke bad cigars“
0
ndl
ndl10.07.1321:11
für das Geld sollten sie Top sein..aber Danke für den Hinweis
0
Mr. Pink10.07.1321:46
Auch sehr zu empfehlen: Vandebag
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.