Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Such das Programm "iChat Streaming Icon" für free

Such das Programm "iChat Streaming Icon" für free

pm23.04.0418:33
Weis jemand ob es ein ähnliches Programm dafür gibt, das Freeware ist? Bei VS hab ich zwar ein Programm gefunden, kostet aber was und läuft immer nach 10 Minuten oder so ab.
0

Kommentare

Pinguin23.04.0419:02
agent
VS = Versiontracker
0
jup23.04.0419:06
das gibts nicht als kostenlose version.
0
pm23.04.0419:52
gibt es vielleicht ein programm das nicht nach 10 minuten stoppt? shareware kanns ruhig sein, es sollte nur nicht ablaufen.
0
Agent
Agent23.04.0418:57
nö sorry keien ahnung.. schon mal bei versiontacker.com geschaut?
0
Agent
Agent23.04.0420:44
pingu
<br>
<br>weiss ich! aber was brignt jemandem der es vielleciht nciht kennt wenn ich vs schreibe`?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.