Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Such-Funktion

Such-Funktion

croc_one
croc_one27.01.0912:38
Ich finde es etwas umständlich und dadurch etwas zeitintensiver, dass wenn ich etwas suchen möchte, immer erst in "Suche" klicken muss. Das ist prinzipiell recht praktisch, aber wenn ich weiß, dass ich nur im Forum suchen möchte, weil ich gerade ein Thema suche, muss ich mich wieder zur Suche klicken, dort Forum anklicken und kann dann erst losschreiben. Ich würde mir ein Feld wünsche, welches in jeder Rubrik/Bereich zum Suchen da ist. Wenn ich in der Galerie unterwegs bin und nach einem Bild suchen möchte, soll da oen ein Textfeld sein, wo ich dann nur in der Galerie suchen kann.

Na, watt meinta?

(hoffe, sowas ähnliches gibts noch nicht, sonst werde ich hoch-rot )
0

Kommentare

@pplesticker27.01.0912:52
Klingt gut, will ich auch!
0
alphalite
alphalite27.01.0913:04
ja das unterschreibe ich auch!
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
dirac27.01.0913:28
Da wäre ich auch dafür!
0
croc_one
croc_one31.01.0921:09
Was meint die Obrigkeit (Admins)?
0
Jaguar1
Jaguar131.01.0921:24
Full ack!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TheDamage31.01.0922:42
Ich bin auch dafür!
0
razzfazz
razzfazz31.01.0923:25
me 2
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Vermeer
Vermeer01.02.0900:43
Gute Idee, obwohl ich eigentlich um jedes Feld froh bin, dass es nicht zusätzlich gibt und finde den Weg über die Suche praktisch genug.

Das einzige was mir wirklich lästig ist, dass nur die Newssuche angehakt ist, während ich ganz eindeutig die Forensuche am häufigsten verwende (im Gegensatz zu manchen anderen Usern, wie Jaguar1 jetzt sicher ergänzen würde... )
0
croc_one
croc_one01.02.0909:38
Vermeer
Gute Idee, obwohl ich eigentlich um jedes Feld froh bin, dass es nicht zusätzlich gibt und finde den Weg über die Suche praktisch genug.

So wie es ist, ist es ok, praktisch finde ich es wirklich nicht

Und, es gäbe ja die Möglichkeit, dass in "Mein MTN" an- und abzuschalten. Dann hätte man nur wenn man will ein weiteres Feld.

0
sb02.02.0908:42
Die Idee hat was! Momentan arbeiten wir an einer technischen Verbesserung der Suche. Ob wir damit auch gleich Änderungen in der Bedienung umsetzen werden, muss man mal sehen. Zumindest haben wir den Vorschlag in die Feature-Wunschliste aufgenommen.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Jaguar1
Jaguar102.02.0909:10
Super!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
croc_one
croc_one02.02.0914:57
Schön, danke.
0
Jaguar1
Jaguar102.02.0916:36
Oh wenn wir gerade bei Wünsch dir was sind :

Ich hätte gerne das persönliche Archiv da unten wegblendbar...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.