Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Subjective Wahrnehmung: iPhone 14Pro Qualität

Subjective Wahrnehmung: iPhone 14Pro Qualität

MrWombat
MrWombat31.01.2407:25
Ich hatte letztens wieder mein altes iPhone XS in der Hand. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei dem alten Telefon der Akku wesentlich besser hält als wenn meinem 14 pro. Außerdem ist die Eingabe per Touchpad wesentlich zuverlässiger auf meinem 14 pro schaffe ich es immer wieder unleserlicher Buchstabenkombinationen zu schreiben.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, wie kann man testen, ob ich nicht vielleicht eine Art Sonntagsgerät habe?
Oder ist einfach mein rechter Daumen nicht iPhone 14 Pro kompatibel
0

Kommentare

MrWombat
MrWombat31.01.2408:10
Beim Touchpad Satz fehlt noch das Word „als“ - das XS funktioniert besser bei den Eingaben
0
twix
twix31.01.2408:12
MrWombat
schaffe ich es immer wieder unleserlicher Buchstabenkombinationen zu schreiben.

Ich hab eher iOS in Verdacht. Aber da war mal was - ahja:

Beste Grüße
Peter
+1
MrWombat
MrWombat31.01.2408:28
twix

Ich hab eher iOS in Verdacht. Aber da war mal was - ahja:
Danke Peter, klingt nach einer sammelbestellung neuer Daumen.

iOS ist auf beiden Geräten die selbe Version , fühlt sich aber auch auf dem XS schneller an 🤦‍♀️
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.