Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Stylische Tasche für Retina 13 gesucht

Stylische Tasche für Retina 13 gesucht

gvg09.05.1516:48
Habe mir gerade ein MBPr 13 zugelegt. Nun suche ich eine Tasche in der das Book geschützt ist. Idealerweise sollte noch das Netzteil und eine Maus mit hineinpassen. Freue mich über Eure Empfehlungen.
0

Kommentare

Tuonomartin
Tuonomartin09.05.1517:02
Ist zwar auf 15,4" ausgelegt, aber da sollte Netzteil und Maus mit reinpassen…


Ach ja, „stylish“ sieht bei jedem etwas anders aus, für mich ist es eben so etwas, wobei ich allerdings meine 2007er WWDC-Tasche immer noch sehr schätze

Ansonsten würde ich einfach mal bei Crumpler schauen.
„Früher war selbst die Zukunft besser!“
0
Tuonomartin
Tuonomartin09.05.1517:13
Hier noch was…
„Früher war selbst die Zukunft besser!“
0
adiga
adiga09.05.1518:17
Mir gefällt diese Tasche sehr

Der Preis allerdings hat mich bisher noch von einem Kauf abgehalten. Aber ist schon was besonderes, wenn man das Ding in der Hand hält.
0
gagigu
gagigu09.05.1518:55
Tuonomartin: So etwas wie den "Barren" suche ich, bloss etwas dicker, damit auch ein paar Hefte/Bücher fürs Studium verstaut werden können. Gibts da was?
Und preislich, wo liegt man da bei den Zirkeltraining Taschen?
0
Tuonomartin
Tuonomartin09.05.1518:58
gagigu
Tuonomartin: So etwas wie den "Barren" suche ich, bloss etwas dicker, damit auch ein paar Hefte/Bücher fürs Studium verstaut werden können. Gibts da was?

musste halt mal stöbern…
„Früher war selbst die Zukunft besser!“
0
gagigu
gagigu09.05.1518:59
Ha! Hab was gefunden (obwohl ich mir nicht so ganz sicher bin, ob 10-12cm Stauraum ausreichen...)
Nämlich den Zeit Kasten
Kennst du da die Preise und wo man die bestellen kann Tuonomartin? (am besten Online, da ich in der Schweiz wohne..)
0
Claus09.05.1519:45
Moin,

also ich hatte mir eine aus LKW Plane zusammengestellt. Die sind stabil und sehen super aus

Gibs in 13", 15" und 17" entweder vorgegebenes Design oder zum selbst designen.

Gruß
Claus
0
Frost09.05.1520:58
Da ich auch immer auf der Suche nach Notebooktaschen bin
und inzwischen auch schon einige besitze, ist mein aktueller
Favorit der Cargo Laptop Bag von WaterField Designs
Fuer mein neues MacBook hatte ich mir jetzt auch eine von
deren Taschen in der Abmessung speziell fuer das neue
MacBook bestellt.

In diesem Fall, da neben dem Zubehoer fuers Notebook
auch noch ein paar Buecher mit in die Tasche sollen,
wuerde aber Rough Rider Messenger Bag wohl noch besser
passen
0
breaker
breaker10.05.1500:43
Waterkant hat auch schöne
0
gvg10.05.1507:31
Die Water Fields sehen stark aus.
0
Mia
Mia10.05.1509:49
Alles von Knomo sieht unheimlich edel aus.
0
florian197710.05.1512:35
Ich have für mein MacBook Pro eine sehr stylische Tasche von Louis Vuitton.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.