Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Stummer iMac

Stummer iMac

weserspucker01
weserspucker0125.08.0419:16
Hallo,

seit dem Umbau des CD-Laufwerks in einem iMac G3/350 sagen sowohl die internen Lautsprecher als auch der Lautsprecherausgang an der Seite keinen Pieps mehr. Die beiden Kopfhörerausgänge an der Vorderseite hingegen funktionieren. Auch softwarewäßig funktioniert alles normal, keine Fehlermeldungen. Wenn ich also Boxen an einen Kopfhörerausgang anschließe, gehts.

Was kann’s sein?

mfg

Daniel
„Wer saufen kann, kann auch ausschlafen.“
0

Kommentare

rofl
rofl25.08.0419:20
Vielleicht ein simpler Wackelkontakt, müsstest die iMac öffnen um das herauszufinden.
0
TiBooX
TiBooX25.08.0421:52
Da hast du wohl vergessen den Audio-Stecker wieder draufzustecken. Ist mir mal bei IRDA passiert.
„People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]“
0
weserspucker01
weserspucker0125.08.0422:01
Wo sitzt der denn? Ich habe ja sonst nichts abgezogen und die Kopfhörerausgänge gehen ja einwandfrei.
„Wer saufen kann, kann auch ausschlafen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.