Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Studentenversion von W7 unter BootCamp ?

Studentenversion von W7 unter BootCamp ?

MACUSER8722.10.0913:07
Hey,

ich habe 2 Fragen...

1. Hat schon jemand von euch den versuch gestartet W7 unter BootCamp auf einem MAc zum laufen zu bringen?

2. Wie schaut es mit der W7 Studentenversion aus? MS bietet diese ja als "Upgradeversion" an. Muss ich da wirklich bereits XP bzw. Vista installiert haben oder ist das lediglich eine Lizenzbedingung? Hab zwar XP aber immo eben nicht auf meinem MacBook Pro installiert, und anscheinend lässt sich 7 nicht direkt von XP aus upgraden, XP müsste erst vollständig gelöscht werden .... ? Bisschen komisch.

„I Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist I“
0

Kommentare

Request
Request22.10.0913:17
Muss ich da wirklich bereits XP bzw. Vista installiert haben oder ist das lediglich eine Lizenzbedingung?
Leider ja, die sind da nicht so gutgläubig wie Apple...
Hat schon jemand von euch den versuch gestartet W7 unter BootCamp auf einem MAc zum laufen zu bringen?
Ich nicht aber es haben schon viele Andere gemacht
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
ninja mac
ninja mac22.10.0918:20
-2

ja hebn schob sehr wiele gemacht lediglich musst du bei den teribern aufpassen.es gehen zwar die bootcamptreiber für die 32bit bersion aber für die 64 gibts noc keine oder zumindest egehn dei nicht wirklich
0
bono01
bono0122.10.0918:24
MACUSER87

Wenn du Student bist kannst du auch schauen ob deine Uni / Fachhochschule am MSDN-AA Programm teilnimmt. Dann bekommst du eine Vollversion von Windows 7 Professional kostenlos. Allerdings als Download version. Aber das dürfte denke ich heutzutage nicht mehr das problem sein.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Request
Request24.10.0908:45
Leider ja, die sind da nicht so gutgläubig wie Apple...
Wie es scheint kann man mit den Upgrade Keys Windows 7 ohne Vorgängerversion installieren...erstaunt mich nun doch ein wenig...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.