Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Studentenrabatt

Studentenrabatt

Applefan900007.08.1317:45
Hallo kann man als Schüler einer Gesamtschule den Studentenrabatt in andpruch nehmen?
0

Kommentare

Schildie
Schildie07.08.1317:52
Bei Apple? Back to school oder «ganz normal»?
Früher zumindest ging das eigentlich immer; es war nur nie ganz leicht, die Hardware zu bekommen, weil das alles über Apple @ campus (gibts das eigentlich noch?) gelaufen ist, was es nur an Unis gab.

Aber ich bin mir ganz ganz ganz sicher, dass du im Kleingedruckten des entsprechenden Angebots (nach unten scrollen!) die Lösung finden wirst. Viel Glück!
0
iGod07.08.1318:02
Wer ist qualifiziert?
Studenten, an einer Hochschule zugelassene Studienanfänger, Eltern, die für ein studierendes Kind einkaufen, sowie Hochschul- und Fachbereichsmitarbeiter sind zum Erhalt der App Store Karte berechtigt und können die Bildungspreise in Anspruch nehmen.
0
breaker
breaker07.08.1318:16
Wobei Apple im Student Onlinestore damals nie mein Studienausweis sehen wollte – war zumindest bis vor 2-3 Jahren der Fall, als ich noch studiert hatte.
0
DonQ
DonQ07.08.1318:47
Und immer nur mittelklasse Modelle, höchstens…als ich schaute. Da war der Refurbished schon besser…aber halt deutlich zeitintensiver bis Glücksspiel^^
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.