Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Streik Macbook CoreDuo 1
Streik Macbook CoreDuo 1
nightx
18.04.08
12:13
Hallo!
Ich hatte am Montag mein MB mit ca. 60 % Akku leistung im voll funktionsfähig ausgeschaltet. Nachdem ich es gestern wieder einschalten wollte passiert nix, so dass ich erstmal ladekabel einstecken musste. Dann fuhr er hoch, hatte aber die falsche uhrzeit, keine kennwörter mehr für wlan und auch sonst probleme.
Nach einem neustart ging die zeit wieder richtig, aber er wollte das safari update nicht annehmen da es angelich verändert wurde nachdem es von apple zur verfügung gestellt wurde. Anscheinend ein zertifikat problem.
Nachdem ich dann das festplatten dienstprogrmam mit rep. Des volumes und der festplatte darüber laufen lasse habe ging es nach anschließenden neustart wieder. Seit dem läuft es auch….
Ist hier etwas im argen? Hatte am Montag neuen rambaustein eingebaut der auch erkannt wurde unter infos zu mac….
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple muss reagieren, App Store nimmt schwere S...
Zoll-Irrsinn: 104 % auf China-Importe, schräge ...
John Gruber: Irgendwas ist faul im Staate Cuper...
Macs im Euroraum: Apple erhöht Preise für SSD, ...
iOS 18.5: Apple verändert Mail-Kategorien und m...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
2027: Großes Produktjahr?
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...