Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Streams im QuickTimePlayer im Netz flackern

Streams im QuickTimePlayer im Netz flackern

Xunil20.03.0820:58
Hallo Leute

Ich habe seit Montag ein MacBook. Alles läuft bis jetzt sehr gut, nur das eine Problem stört mich:
Wenn ich einen Film im Internet öffne (Stream), der sich dann mit dem QuickTimePlayer öffnet, flackert das Bild. Das heisst, es wird heller und dunkler. Beispielsweise bei Mac-TV-Streams oder Apple-Keynotes.
Wenn ich einen Film von der Festplatte laufen lasse, passiert das nicht! Also nur bei Streams.

Interessant ist noch, dass wenn ein anderes Fenster im Vordergrund ist und das QuickTime-Fenster etwas überdeckt, flackert es nicht.

Was kann ich da machen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
0

Kommentare

Xunil21.03.0812:29
Habe bei den Apple Discussions die Problembeschreibung gefunden, und Apple schreibt, dass sie sich darum kümmern.

Das Problem tritt nur mit den neuesten MacBooks auf.

http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=6812792&#6812792
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.