Forum>iPhone>Stream über Airportexpress klingt bescheiden

Stream über Airportexpress klingt bescheiden

Tomslandapfel04.05.2110:50
Hallo ich bin der Tom !
Und ich hoffe das ich bei euch richtig bin also ich hätte da mal ein Problem und zwar folgendes ich streame meine Musik vom IPhone 11 per AirPort Express (1) auf meine Sony STR-DN850 7.2 ich habe 7Deutscher Lautsprecher verbaut a 80 Watt und ne Bumm mit ca.500watt extra aktiv soviel zu den Daten die ich weiß bin kein großer Kenner der Materie aber folgendes passiert seit einiger Zeit der Stream kratzt extrem und nur der stream egal ob ich nun Radiosender Streame über Tunein oder App (ITunes)hört sich fürchterlich an ich weiß mir keinen Rat mehr die Lautsprecher sind meiner Meinung nach in Ordnung liegt das am Airport oder am iPhone wenn jemand ne vernünftige Antwort hat für nen Laien der trotzdem gerne Musik hört dann bitte schreib mir im Voraus vielen Dank für eure Hilfe ich denke es ist hier von vielen Profis im HiFi Bereich besucht also bitte um Hilfe Lg .Tom
-4

Kommentare

Langer
Langer04.05.2110:56
Wie sind die Airport Express und der Sony Receiver verbunden? Per 3.5mm Klinke auf Chinch Kabel? Falls ja, kannst Du anstatt der Airport Express etwas anders anschliessen (iPad, altes iPhone mit Klinkenbuchse...)? Kratzt es dann immer noch?
0
RichMcTcNs04.05.2111:00
Hast Du mal die Lautstärke des iPhones 11 verringert?
0
piik
piik04.05.2111:26
Kommas!
+1
RichMcTcNs04.05.2112:21
Hallo Tomslandapfel,
fürs nächste Mal, damit das Lesen einfacher und die Bereitschaft, zu antworten, erhöht wird, leg ich mal ein paar bei:
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
R.
+1
spheric
spheric04.05.2114:44
Wenn etwas kratzt egal ob Bumm oder Zisch sollte man als allererstes mal gucken ob die steckverbinder vielleicht doch etwas verdreckt sind am besten die miniklinke ein halbes dutzendmal rausziehen und wieder reinstecken und ordentlich drehen und rumruckeln dabei gleiches bei den Cinch-Steckern an der Anlage das ist immer die erste Anlaufstelle denn Steckverbinder sind der Tod. Lg . Chris
„Früher war auch schon früher alles besser!“
0
Lagavulin
Lagavulin04.05.2116:46
Falls die Airport Express analog (Klinke auf Cinch) am Receiver hängt, mal auf digital umstellen und testen: Mini-TOSLINK (für die Klinkenbuchse an der Aiport Express) auf TOSLINK.
„Always look on the bright side of life“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.