Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Strato Totalausfall?

Strato Totalausfall?

ts-e
ts-e23.09.0800:16
Hi Leute,
ich komme nicht mehr auf meine Seiten, die ganzen Mailadressen funktionieren nicht. Mittels ftp-Programm komme ich auch nicht drauf. Ja selbst die eigene Seite von Strato geht bei mir zumindest nicht.
Noch andere Stratokunden hier, die ähnliches bemerken?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

hrk23
hrk2323.09.0809:14
Hab gerade meinen Stratoaccount gecheckt, funzt alles problemlos.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
bardioc
bardioc23.09.0809:35
Funzt bei mir auch tadelos. Keine beanstandung
„Jedem das Seine, mir einen Mac
0
void
void23.09.0809:52
hatte gestern auch probleme mitm strato server... aber da war vmtl nich strato dran schuld^^
hab mit nem freund die these aufgestellt, dass jmd das internet kidnappt. wiki ging gestern nich, studivz ging nich...
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
shivaZ
shivaZ23.09.0810:03
... auch funkt alles, was bei Strato gehostet ist, wie gewohnt
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
RAMses3005
RAMses300523.09.0810:16
Bei mir geht auch alles einwandfei.

Allerdings hat Strato ja einen ganzen Serverpark. Mir ist es mal passiert, dass einer ausgefallen war, auf dem einige meiner Webseiten liegen. Dann gingen nur die Webseiten nicht mehr, alle anderen gingen noch.

Kannst ja mal anrufen, die können Dir sagen ob Deine Seiten von einem Hardwareausfall betroffen sind. Mittlerweile sichern die ja auch die Kundendaten + mySQL-Datenbank ... bei mir damals war alles futsch. Sehr ärgerlich, aber danach haben sie angefangen alles zu sichern. Zumal man mit einem Datenbank-Tool wie CocoaMySQL ja nicht auf seine Daten zugreifen kann zum selber sichern.
0
zornzorro23.09.0810:19
hier läuft auch alles einwandfrei
0
ts-e
ts-e23.09.0815:24
Mittlerweile geht wieder alles. Aber gestern Abend ging nix. Kam noch nicht mal auf die Strato-Homepage. Weder mit dem Mac, noch mit dem iPhone.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Apfelsaft23.09.0815:32
Auf der Strato Website stand neulich, dass die ihre website komplett umbauen wollen...

vielleicht hängt das damit zusammen?
0
KlausBerlin23.09.0823:04
Strato gehört zu Freenet. Bei Störungen schaue ich deshalb auf die Störungsmeldungen bei Freenet:

http://www.freenet.de/hilfe/aktuellehinweise/index.html
0
RAMses3005
RAMses300524.09.0809:31
KlausBerlin
Wie kommst Du denn auf diese abstruse Idee ?

ts-e
Ich hatte vor Tagen und heute auch wieder etwas Probleme bei Strato meine Mails abzuholen. Da ist wohl gerade was größeres im Gange. Davor hatte ich 3 Jahre keinerlei Störung.
0
trw
trw24.09.0810:06
RAMses3005
Moin.
Ich dachte auch immer, Freenet gehöre eher zu 1&1.
Habe dann mal auf deren Seite geschaut ... und, upps, da gibts unten auf der HP eine direkte Verlinkung zu Strato. Hmmm.


Und eine "kurze" Störung hatte ich gegen 09:20 Uhr hier mit Apple Mail und mehreren Strato-Konten auch.
Ich konnte diese kurzzeitig sogar nicht einmal über diesen ollen Communicator aufrufen.
Nun geht wieder alles.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.