Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Stoppuhr inkl. Rundenzähler gesucht

Stoppuhr inkl. Rundenzähler gesucht

BigMac
BigMac21.08.0823:18
hi iPhoner
ich suche ein tool, mit dem man am iPhone 2G (v. 2.0.1) rennrunden und die dazugehörigen zeiten festhalten kann.

z.b.
runde 1: 2:28:15
runde 2: 2:26:59
runde 3: 2:26:41
runde 4: 2:25:21
runde 5: 2:24:37
usw.

wir fahren dieses wochenende am hungaroring ein paar runden und möchte unsere besseren hälften zum rundenzeiten nehmen verdonnern. wäre nett, wenn das mit dem iPhone geht ... wenn man's schon hat, solls auch für was gut sein

danke für eure tipps!
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

BigMac
BigMac21.08.0823:29
sorry leute, tut mir wirklich leid, entweder bin ich auf den augen gesessen oder ich sollte das nächste mal wirklich gleich zu fielmann gehen .... die ganz normale uhr kann das ja eh, hat neulich irgendwie nicht so funktioniert.
mea culpa, mea culpa
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Jaguar1
Jaguar121.08.0823:32
Da du ja das "goldene" m hast, mach wenigstens gleich dicht hier, so kannst du dir Hohn, Spott und Häme ersparen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
BigMac
BigMac21.08.0823:37
UPDATE:
hab grad gesehen, dass man die ergebnisse (sessions, runden, zeiten) leider nicht abspeichern kann.

wenn jemand ein tool kennt, mit dem das geht wär ich sehr dankbar.

BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Ewingg
Ewingg22.08.0800:09
Viel Spass in meiner Heimat!



„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
BigMac
BigMac22.08.0800:23
Jaguar1
Da du ja das "goldene" m hast, mach wenigstens gleich dicht hier, so kannst du dir Hohn, Spott und Häme ersparen!

das "goldene" m schützt nicht vor menschlichkeit. bin halt mal kein iPhone pro user. das tool, mit dem man mehrere sessions stoppen und auch speichern kann suche ich aber immer noch. derjenige, der es vor mir findet, darf mich auslachen, die anderen nichtwissenden mögen genauso ruhig bleiben wie ich
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Jaguar1
Jaguar122.08.0800:42
BigMac
das "goldene" m schützt nicht vor menschlichkeit.

Da haben andre aber schon ganz anderes behauptet!

Hab aber beim Kruschteln im Store auf Anhieb aber auch noch nichts gefunden!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.