Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Stimmt es immer noch, dass es in den USA keine Prepaid Karte ohne US Kreditkarte gibt?

Stimmt es immer noch, dass es in den USA keine Prepaid Karte ohne US Kreditkarte gibt?

fadenschein22.04.1110:30
Hallo,

für meinen New York Aufenthalt würde ich gerne mein iPad mit einer Prepaid US Karte ausstatten.
Google liefert dazu immer da Ergebnis, dass man in den USA für eine Prepaid Karte eine US Anschrift und eine US Kreditkarte braucht.

Stimmt das immer noch oder wisst Ihr was anderes?

Danke für Hilfe
Fadenschein
0

Kommentare

Loerny22.04.1111:06
Ich weiss es zumindest ziemlich sicher, dass PrePaid Phones noch immer ohne Adresse und Kreditkarte gekauft und genutzt werden können.
Einfach so eine Schachtel AT&T Pay'n'Go oder Verizon PrePaidding an die Kasse, auspacken, Nummer anrufen, Freischaltung abwarten, fertig....

Wie es mit mobilem Internet ist weiss ich nicht 100%, aber ich meine da ist zumindest eine Kreditkarte erforderlich, allein schon für den Fall von Missbrauch! Ob US-Kreditkarte oder nicht ist relativ wurscht..
0
Fantin22.04.1111:12
Ich habe letztes Jahr bei t-Mobile USA eine Prepaid-Card ohne US-Kreditkarte und US-Anschrift gekauft.
0
DonQ
DonQ22.04.1111:25
und selbst wenn diese über 10 jahre alte vorschrift noch gültig wäre, "waffenbesitz/führen" war in nyc auch "nicht legal ohne diverse vorschriften und reg.", trotzdem gab es ca. 2-4 pro einwohner…statistisch
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.