Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Steve und sein Auto

Steve und sein Auto

Globox
Globox27.03.0720:21
Er hat so seine Angewohnheiten...

Mehr darüber hier: @@http://www.romain-moisescot.com/steve/beingsteve/html/beingsteve.html
0

Kommentare

Semmel
Semmel27.03.0720:36
Is ja geil!
Ich finde den Typen super sympatisch, selbst wenn er auf nem Behinderten-Parkplatz park, und damit Ballmer den Parkplatz klaut!
0
pünktchen
pünktchen27.03.0721:00
steve jobs ist ein arschloch. deshalb ist er auch chef von apple, und nicht der nette andere steve:


0
Globox
Globox27.03.0721:05
pünktchen
Deswegen muss man nicht gleich ausfallend werden...
0
pünktchen
pünktchen27.03.0721:10
ich bin kein freund von euphemismen. ich könnte es ja auch so ausdrücken wie gassee: jobs ist emotional behindert. gefällt dir das besser?

0
MacMarco Pro
MacMarco Pro28.03.0700:51
Man macht keine Witze über Behinderte:-|
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro28.03.0700:51
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
iKev
iKev28.03.0700:57
Ich bin auch in Arschloch und hab Spaß dabei
0
iKev
iKev28.03.0700:57
reiche ein E nach für ein anstatt in
0
derSuperuser28.03.0701:00
endlich gibts ikev zu.
und das öffentlich hier.
0
xenophanes28.03.0715:48
Oh je, ein silberner Mercedes S… – wäre es doch ein Volvo-Kombi oder ein Hybrid-Lexus oder gleich ein 70s Muscle-Car, aber ein Mercedes S? In Silber? Also Automässig ist er ja nicht gerade auf der Think-Different-Linie.

0
Klaus Major28.03.0717:30
Ich denke nicht, daß man/frau kann kein Milliarden Dollar Imperium aufbauen und leiten kann, OHNE ein "Arschloch"/"Schwein" in gewisser Beziehung zu sein/werden.

Mit Freundlichkeit allein ist keine Mark ähm. Euro zu machen.
0
Klaus Major28.03.0717:31
Ähm:

Ich denke nicht, daß man/frau kann EIN Milliarden Dollar Imperium aufbauen...
0
Klaus Major28.03.0717:32
AU MANN, sorry, jetzt aber:

Ich denke nicht, daß man/frau ein Milliarden Dollar Imperium aufbauen und leiten kann, OHNE ein "Arschloch"/"Schwein" in gewisser Beziehung zu sein/werden.

Mit Freundlichkeit allein ist keine Mark ähm. Euro zu machen.
0
DonQ
DonQ28.03.0718:00
bezeichnend finde ich das er sich dauernd schlüsselkratzer einfängt sammelt…mach ich auch hier in der gegend mit meinem weissen apple logo…

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Klaus Major28.03.0718:11
## ... das er sich dauernd schlüsselkratzer einfängt sammelt

???

Was denn nun, einfangen oder sammeln?

Bitte lest doch euren Text eben kurz durch vorm abschicken, danke!
0
DonQ
DonQ28.03.0718:33
edit

ein backslash nachreich

woher soll ich wissen,
1. ob die geschichte wirklich stimmt
2. wenn sie stimmt@@
2.1. ob das so beiläufig geschieht
2.2 ob das nicht absichtlich ist und er die kratzer tracken lässt

kratzer sind feige und unterstes niveau, imho.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Klaus Major28.03.0719:03
Dito gilt aber auch für "Behinderten den Parkplatz wegnehmen"!
0
DonQ
DonQ28.03.0719:10
1. naja, der standard ütztürck hier in der gegend im typischen mercedes/bmw suv pflegt sich den sowieso zu kaufen…

2. wie das in den staaten ist, weis ich nicht, aber hier braucht es die eigentlich gar nicht so oft, kann man doch im park und halteverbot damit stehen…

3. finde ich 1. wesentlich krasser…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iKev
iKev28.03.0723:10
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.03.0715:00
Klaus Major
Mit Freundlichkeit allein ist keine Mark ähm. Euro zu machen.

Mit Freundlichkeit allein nicht, aber das eine bedingt doch nicht das andere.

Steve Jobs mag ein erfolgreicher Geschäftsmann sein, ein guter ist er nicht, denn das schlösse soziale Kompetenz ein; nur dort scheint er arge Defizite zu haben.

Wenn der Mann zu faul ist, einen Parkplatz zu suchen oder ein paar Schritte zu laufen, soll er gefälligst eine Taxe nehmen! Oder einen Fahrer bezahlen! Ich hoffe, er wird abgeschleppt, je häufiger, desto besser, mit einem Strafbescheid nach dem anderen!


iKev
Ich bin auch in Arschloch und hab Spaß dabei

Ganz große Leistung, ein wahrer Held…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Moe99999
Moe9999927.03.0722:22
was habt ihr denn alle ? Arschloch, und spass dabei!
„42“
0
TFMail1000
TFMail100028.03.0719:47
iKev<br>
Ich bin auch ein Arschloch und hab Spaß dabei

Aber doch nur ein ganz kleines...
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.