Forum>Apple>Steve is back!

Steve is back!

macfan007
macfan00721.04.0918:58
zumindest laut Bild ... und die Sprachen bekanntlich ja zuerst mit ....

http://www.bild.de/BILD/digital/technikwelt/2009/02/27/jobs- kommt-zu-apple-zurueck/im-juni-wird-er-erwartet.html
0

Kommentare

chill
chill21.04.0919:08
bevor hier so ein sauhaufen wie bild.de verlinkt wird nehmen wir doch lieber die originalquelle NYT:



(und dazu noch vernünftig verlinkt ... )
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
bernddasbrot
bernddasbrot21.04.0919:51
... und warum reden wir hier über Artikel, die zwei Monate alt sind?
0
MacBookAndi
MacBookAndi21.04.0920:10
Jetzt sieht er aus wie Mahatma Ghandi
0
chill
chill21.04.0920:19
und warum reden wir hier über Artikel, die zwei Monate alt sind?

gute frage bernd, ich schliesse mich dieser mal an
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen