Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Steve Jobs verzichtet auf Gehalt bei Disney

Steve Jobs verzichtet auf Gehalt bei Disney

myPod02.07.0614:00
Bei Apple verdient er einen Dollar im Jahr, bei Disney gar nichts.
Ich wünschte, mir würde es finanziell so gut gehen, dass ich sowas ablehnen könnte

Quelle: Focus
0

Kommentare

LoA02.07.0614:19
Bei Apple erhält Jobs seit Jahren ein Gehalt von einem Dollar pro Jahr.

... und mal so ein 90 Mio. Dollar Learjet 99 und mal 2002 für 30 Mio. Dollar Apple Aktien und angeblich sogar letztes Jahr knapp 200 Mio. Dollar an Geldgeschenken von Apple.
Da bekommen dann die Ein-Euro-Jobs gleich ein ganz anderes Image...;-) (Ich glaube, ich sollte Hartz IV studieren!)
0
LoA02.07.0614:23
Hier mal der Bericht von MTN:
0
twilight
twilight02.07.0615:20
Mhh, ich wusste schon immer, dass Steve nach seinem Einstieg bei Disney Apple vernachlässigen wird und nun saugt er Apple sogar finanziell aus. Von der Firma bekommt er nämlich ein offizielles Gehalt, das unendlich mal größer ist, als das bei Disney!

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.