Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Steve Jobs und seine Keynotes - Die Besten Pannen

Steve Jobs und seine Keynotes - Die Besten Pannen

1984lars
1984lars21.02.0622:05
Vielleicht kenne das schon ein paar von euch...
wirklich lustig!

„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake21.02.0623:35
Ist ja cool. Wo bekommt man denn noch solche prä-OS X Keynotes her? Würd die mal gern sehen, war damals ja noch nicht so verbreitet das DSL daher nie wirklich gesehen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill23.02.0618:43
Hehe, ist halt nicht alles Gold was nach Apple aussieht!(devil)

Na ja, das mit dem Back-Up-System fand ich immer noch am lustigsten!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Gabbo
Gabbo23.02.0619:23
Sehr lustig....

Danke für den Link
0
Darkv
Darkv24.02.0618:44
Schade, die Seite ist leider offline Das hat wohl einer bei Apple spitz gekriegt und ist schnell eingeschritten...
0
Kekserl
Kekserl24.02.0619:36
na supa.

hat jemand den film und kann ihn auf einen anderen server legen, bitte?
„fürzlbürzl...“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill24.02.0620:49
Kekserl
Ich könnte den Film per Mail verschicken......
Bei einer 1000er DSL-Leitung dauert das wie lange (wegzuschicken)??;-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill24.02.0620:59
p.s.: 17,5 MB:-[
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Dipol
Dipol25.02.0616:09
Das wird aber eine hohe traffic RAPMANkev.
Gibs am ende noch Hausverbot in einem Applestore, sollte endlich mal einer aufmachen.;-)
0
Mäcbär
Mäcbär25.02.0616:30
Weiss nicht ob's genau das war, auf jeden Fall hat's hier auch schöne Keynotes Pannen @@
„Der will nur spielen...“
0
Gabbo
Gabbo25.02.0619:48
sehr schneller download....


ich lade es auf die macdisk und gebe euch nachher den link!
0
Gabbo
Gabbo26.02.0613:26
Hier könnt ihr das Video laden:

0
seaside24.02.0619:10
Darkv<br>
Schade, die Seite ist leider offline Das hat wohl einer bei Apple spitz gekriegt und ist schnell eingeschritten...

Ja, Apple hat die Verbreitung untersagt.
0
RAPMANkev25.02.0615:48
Wenn mir jemand das filmchen schicken kann stelle ichs online

lg'
Kevin:apple:
0
RAPMANkev25.02.0615:50
Ahso, entweder man schikts mir über iChat
per mail an RAPMANkev@GMail.com

lg'
Kevin
0
seaside25.02.0620:11
Hab schon seit Monaten einen p2p Idee, die solche Rechtsprobleme umgehen würde:

Wenn man eine Original-Datei in viele kleine Teile zerhacken würde und auf verschiedenen Servern immer nur Teile der Original-Datei liegen würde, dann könnte doch keiner weggeklagt werden. Oder?

Was ich meine ist dies: Die fragliche Datei wird in 10 Teile geteilt und auf 10 Server gepackt:

> Server 1 - Byte 1, 11, 21, 31,...
> Server 2 - Byte 2, 12, 22, 32,...
...
> Server 10 - Byte 10, 20, 30, 40,...


Auf jedem Server liegt also nur ein Teil der fraglichen Daten. Nur mit 10 Downloads zusammen wird das Ergebnis wieder vollständig.

Was haltet Ihr von der Idee? Sinnlos?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.