Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Steve Jobs und die Krebs-OP.

Steve Jobs und die Krebs-OP.

lik
lik02.08.0405:51
Hey, wer etwas über Steve's aktuelle OP erfahren möchte kann hier
klicken.
„\m/“
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin02.08.0408:50
Hat hier einer ne Adresse an die man Genesungswünsche schicken kann?
0
apfelole
apfelole02.08.0411:44
Ist seine Mail nicht: steve@mac.com
0
Schnapper02.08.0411:57
oder sjobs@apple.com
0
Thunderson
Thunderson02.08.0412:23
"Will return to Appple in September..." heißt das, er hält die Keynote am 31. August gar nicht????
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
leBeat
leBeat02.08.0414:31
sagt mal ist bei euch alles in ordnung?? habt ihr keine anderen probleme?? steve jobs ist einer von millionen, die krebs haben. und bei ihm ist es ohne probleme operiert worden. ihr wollt ihm nicht allen ernstes ne mail schicken? ... das ist doch keine sekte hier, wo alles glück der welt vom guru abghängt. es gibt wirklich wichtigeres! zumal die OP gut verlaufen ist.
0
Schnapper02.08.0414:54
leBeat

Nimm dir mal bitte ein Lexikon und schlag die Worte „Mitgefühl” und „Menschlichkeit” nach, ja? Dankeschön.

Klar haben Millionen Leute Krebs (wüsste wohl keiner besser als ich). Aber bei wie vielen dieser Leute hast du schon drauf gewartet, dass sie endlich auf die Bühne kommen und Neuigkeiten ankündigen?

Wie viele dieser Millionen Leute haben durch ihre Arbeit einen direkten Einfluss auf Deinen Arbeitstag?

Ich wünsche Steve Jobs auch eine gute Besserung. Aber nicht, weil ich ein obrigkeitshöriges Sektenmitglied ist, sondern weil Steve Jobs das genauso verdient wie jeder andere Mensch. Und während wir eine Mail an Steve schreiben oder ihm hier alles Gute wünschen, kannst Du Dich ja um das „Wichtigere” kümmern.
0
ghost
ghost02.08.0414:58
leBeat
sagt mal ist bei euch alles in ordnung?? habt ihr keine anderen probleme?? steve jobs ist einer von millionen, die krebs haben. und bei ihm ist es ohne probleme operiert worden. ihr wollt ihm nicht allen ernstes ne mail schicken? ... das ist doch keine sekte hier, wo alles glück der welt vom guru abghängt. es gibt wirklich wichtigeres! zumal die OP gut verlaufen ist.

Ja aber es ist ja klar das man das bei jedem macht den man "kennt", natürlich gibt es millionen andere denen es genau so geht aber allen schreiben kann man nicht.
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
MFG02.08.0415:18
Schnapper
Danke für deine Zeilen zum Kommentar von leBeat! Ich stimme dir in dieser Hinsicht vollständig zu.
0
leBeat
leBeat02.08.0415:25
ghost
ob sich stevie bei dir bedanken wird? da du ihn ja anscheinend »kennst« ...

Schnapper
Ich wünsche Steve Jobs auch eine gute Besserung. Aber nicht, weil ich ein obrigkeitshöriges Sektenmitglied ist, sondern weil Steve Jobs das genauso verdient wie jeder andere Mensch. Und während wir eine Mail an Steve schreiben oder ihm hier alles Gute wünschen, kannst Du Dich ja um das „Wichtigere” kümmern.

was da wieder alles an spam zusammenkommt ... mitgefühl und menschlichkeit sind mir bestimmt nicht fremd, ich finde lediglich, dass das alles etwas breitgetreten wird. die OP ist gut verlaufen ... er sitzt im krankenhaus und schreibt mails. also, alles ok. kein grund, son alarm zu machen. er liegt nicht im sterben, oder?
0
djapple2
djapple202.08.0415:51
ja, ich finde auch das es breitgetreten wird wie @@leBeat sagt. Klar, es ist angebracht gute Besserung zu wünschen wie hier im Forum, aber das gleich 1000 Menschen ihm eine email schreiben finde ich für etwas hochgegriffen. Er wird sie eh nicht beantworten.

Ich denke aber, dass er sich bei seinen Fans mit einem "Dankeschön" oder so auf der homepage bedanken wird.

Damit sollte das Thema nun auch abgeschlossen sein.
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster02.08.0415:14

<br>Seid gegrüsst !!
<br>
<br>Wer Steve schreiben will kann das hier tun :
<br>
<br>http://www.spymac.com/news/index.php?contentid=601
<br>
<br>
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.