Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Steve Jobs Kleiderkammer für alle Gelegenheiten...

Steve Jobs Kleiderkammer für alle Gelegenheiten...

mactelge
mactelge12.08.1110:38


hier:


„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

bono01
bono0112.08.1110:57
Ist das jetzt hier eigentlich üblich geworden, das man nur noch eine Überschrift mit Link in einem neuen thread postet? Man kann doch wenigstens ein oder zwei erklärende Sätze hinzufügen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Wuha
Wuha12.08.1111:08
bono01
Ist das jetzt hier eigentlich üblich geworden, das man nur noch eine Überschrift mit Link in einem neuen thread postet? Man kann doch wenigstens ein oder zwei erklärende Sätze hinzufügen.

Nö heutzutage völlig normal..
Mich nervts auch..
0
mactelge
mactelge12.08.1111:26
Nachtrag:

Das Ganze funktioniert so, als würde man sich selbst ankleiden. Oder ausziehen. Je nach Situation also.
...für diejenigen, denen die Mama noch in die Klamotten hilft.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Vermeer
Vermeer12.08.1111:40
Bono hat vollkommen recht. Ein paar Sätzchen und nicht nur einen Link sollten schon sein. Sonst ist es kein vernünftiger Thread. Also Danke für den Nachtrag!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.