Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Steve Jobs Keynote Archiv erweitert... bitte um Mithilfe

Steve Jobs Keynote Archiv erweitert... bitte um Mithilfe

HOMBRESINIESTRO30.03.0511:06
Unter http://apfelwiki.de/wiki/Main/SteveNotes wurde die Liste der Keynote Reden von Steve Jobs erheblich erweitert, nämlich um seine Reden zur Zeit bei NeXT.
<br>Leider ist die Liste wohl noch sehr lückenhaft. Es wäre schön, wenn ihr Ergänzungen eintragen würdet (Links, Texte etc, alles ist hilfreich). (Einfach oben rechts auf "Bearbeiten" klicken und ohne Anmeldung mitmachen)
<br>Was mich persönlich interessiert ist, dass es wohl häufiger bei ebay VHS-Videos der Keynote Speech von Steve Jobs auf der NeXTWORLD Expo 1992 vekauft wurden. Das müsste doch auch jemand im Netz haben.
<br>
<br>Ansonsten wären natürlich Ergänzungen gerade aus edn älteren Jahrgängen ideal. (Vielleicht sogar aus seiner ersten Apple-Zeit).
0

Kommentare

HOMBRESINIESTRO30.03.0512:31
Wer Fragen zum Wiki hat, kann die auch gerne hier stellen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.