Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sterneneffekt :-)))

Sterneneffekt :-)))

solarisdoradrei24.10.1319:25
Habt ihr schon gesehen??? Wenn man ein Programm installiert hat aus dem MAS und es ist fertig dann gibts n genialen Sterneneffekt um das Icon im Launchpad:-)
Spielerei...sieht aber irgendwie nett aus
0

Kommentare

macdevil
macdevil24.10.1320:08
Cool!
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
zwobot24.10.1320:11
Für was Apple sich so Zeit nimmt. Macht ja auch bestimmt mehr Spaß als Aperture 4 auf den Weg zu bringen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.