Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Stereoaufnahmen mit einem iOS-Gerät

Stereoaufnahmen mit einem iOS-Gerät

MLOS22.04.1800:51
Hi,
Werkseitig ist es bekanntlich immer noch nicht möglich, dass Apple mehrere Mikrofone zur Akfzeichnung von Sprachmemos zulässt. Mal eine Frage dazu: Gibt es eine Applikation, die mehre Mikrofone nutzt, um eine räumliche Stereo-Aufnahme zu generieren? Bei 360°-Videos bräuchte man ja auch mindestens Stereo-Bild. Wobei ich glaube, dass das iPhone nicht ohne weiteres zur 360°-Vidoakfnahme fähig ist.?

Wäre mal interessant, hier Hilfe oder konkrete Antwo+ten zu finden...
0

Kommentare

Hapelein22.04.1805:49
360° Aufnahmen kannst du z.B. hier mit machen:

0
Oceanbeat
Oceanbeat22.04.1810:55
Für binaurale Stereoaufnahmen gibt es z.B. von Sennheiser das Ambeo Smart Headset

Wie und womit man 360°-Aufnahmen anfertigt, weiß ich nicht - würde mich aber auch interessieren...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.