Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Stemmen von freigegebenen Alben über AppleTV 4

Stemmen von freigegebenen Alben über AppleTV 4

rapa4502.06.1717:11
Ich hatte über ein Problem mit der Privatfreigabe von iTunes über AppleTV 4 berichtet (https://www.mactechnews.de/forum/discussion/Alben-aus-Aperture-ueber-Privatfreigabe-mit-AppleTV4-streamen-331190.html) und habe jetzt eine ziemlich seltsame Lösung gefunden, die eventuell auch für andere interessant ist., da sie auch für Alben aus Fotos oder iPhoto zutrifft.
Der Fehler liegt offensichtlich im AppleTV 4. Stellt man die Zeit für die Darstellung eines Dias auf 3 Sekunden (klassische Darstellung, Ken Burns Effekt) funktioniert alles prima. Bei 5 Sekunden hört die Diashow bei mir unabhängig vom ausgewählten Album nach 7 Dias auf, bei 10 Sekunden nach 4 Dias und bei 20 Sekunden nach 2 Dias. Ziemlich schräg!
0

Kommentare

rapa4502.06.1717:39
Mist Rechtschreibkorrektur - das sollte natürlich "Streamen von freigegebenen Alben über AppleTV 4" heißen
0
rene204
rene20402.06.1718:19
und wiederum... entweder bugreport.apple.com oder feedback@apple.com,
Problem und Fehler dort melden...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.