Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Stellvertreter im Kalender?

Stellvertreter im Kalender?

jogoto18.03.1418:40
Ich habe heute auf einen Kunden-iPhone unter dem Kalender die Möglichkeit entdeckt, Stellvertreter freizugeben. Der Kalender ist mit einem 10.7 Server verbunden, auf dem iPhone lief mindestens iOS 7.
Diese Möglichkeit war mir bisher nicht bekannt und ich habe sie sehr vermisst. Ich dachte die Funktion wäre vielleicht mit iOS 7.1 eingeführt worden und ich hätte es nicht mitbekommen. Wieder im eigenen Büro hab ich mal auf mein iPhone geschaut (7.1) und kann dort nichts finden. Wir verwenden hier für den Kalender ebenfalls 10.7 Server. Woran kann das liegen? Könnt ihr mal, sofern ihr einen Mac Server mit Kalender und ein iPhone verwendet, nachschauen, ob man unter Kalender Stellvertreter freigeben kann?
0

Kommentare

Serge
Serge18.03.1419:07
Stellvertreter mit OS X Server? Das wäre mir auch neu.
Kann aber sein, dass auf dem iPhone ebenfalls ein Exchange-Konto eingerichtet ist, dann gibt es auch Stellvertreter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.