Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Steinmeier hat´s auch

Steinmeier hat´s auch

Bewermeier
Bewermeier09.09.0816:50
0

Kommentare

karmatah
karmatah09.09.0816:57
Und scheint sogar Bedienprobleme damit zu haben. IMO liegt das aber nicht am iPhone...
0
DonQ
DonQ09.09.0816:58
ob es was taugt oder nicht ist ja auch wurscht, hauptsache erst mal haben
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Trampa09.09.0817:01
noch ein grund mehr ihn zu waehlen

edit und PS: vielleicht hatter auch nurn foto geschossen mein Vater haelt seins aehnlich kompliziert bei solchen aktionen,...
0
incredibleole09.09.0817:06
wenn jetzt auch solche verbrecher (wahrscheinlich gesponserte) iphones haben, ist einem das gerät ja fast unangenehm...
ich bin realtiv zuversichtlich, dass steinmeier auch weiterhin mit dafür sorgen wird, dass sich die löhne in deutschland weiterhin langsam den löhnen derer angleichen, die die iphones zusammengeschraubt haben... :sick:
0
iGude
iGude09.09.0817:11
Ok, das wars. Kein iPhone. Zielgruppe ist mir unsympathisch.
„Drei Knaben machten sich den Jokus und tranken Most im Keller. Danach mußten sie auf den Lokus jedoch der Most war schneller!“
0
Trampa09.09.0817:12
tsss tss tss
0
minerva
minerva09.09.0817:22
wie geil guckt das Ding aber auch an wie nen Fluxkompensator höhöhö
0
Izer09.09.0817:24
Unterschied zwischen SPD und iPhone?

Das Apple Gerät hat mehr Anhänger als die Surrealistische Partei Deutschlands
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
jonny91
jonny9109.09.0817:58
Stefanziosa
Unterschied zwischen SPD und iPhone?

Das Apple Gerät hat mehr Anhänger als die Surrealistische Partei Deutschlands

F.A.Z.

Bei uns ist die CDU-Kreisgeschäftsstelle dieses Jahr komplett auf iPhones geswitcht. Konservativ und fortschrittlich müssen ja kein Gegensatz sein

So, jetzt hab ich die Linken hier im Forum a la incredibleole vollständig vergrault.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
smokeonit
smokeonit09.09.0818:10
karmatah
Und scheint sogar Bedienprobleme damit zu haben. IMO liegt das aber nicht am iPhone...

der sieht schlecht, fielmann.... LOL...



0
Esäk
Esäk09.09.0818:18
So ein extremer Zufall, dass ich kein iPhone habe
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
incredibleole09.09.0818:30
ich hab im prinzip nichts gegen die CDU, die sind ganz offen scheiße. aber die SPD tut immer noch, als wäre sie sozialdemokratisch, das ist das schlimme... ...dieser etikettenschwindel - wo scheiße drin ist sollte eben auch scheiße draufstehen. ok, die CDU ist weder christlich noch demokratisch, aber das eben schon in so langer tradition, dass doch eh keiner mehr weiß, wofür die abkürzung steht... und wer jahrzehntlang die verfassung mit füßen tritt und mit dem vorschlaghammer sozialabbau betreibt kann sich wohl eigentlich kaum "konservativ" nennen, denn das wort heißt immerhin so viel wie "bewahren"...
0
marxist
marxist09.09.0820:51
incredibleole

lange nicht mehr so treffende worte gelesen!!!
0
Izer09.09.0820:56
Na da haut einer mit dem politischen Populismus Hammer aber gehörig auf den Wirtshaus Stammtisch.
Sie geben hier sehr einfach gestrickte Behauptungen ohne jegliches Substrat von sich.
Wir sind hier nicht bei der Bild Zeitung!
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
Uli09.09.0820:56
Prima, dann lasst uns doch diese blöde, nervende Demokratie mit diesen üblen Parteien abschaffen und ... äh, was dann?

Ich halte eure Äußerungen @incredibleole @ marxist für ausgemachten Schwachsinn, werde mich aber hier nicht auf politische Diskussionen einlassen. Ihr verwendet übrigens Computer eines bis ins Mark kapitalistischen Unternehmens, das solltet ihr mal besser sein lassen.
0
Johloemoe
Johloemoe09.09.0820:57
Sind wir hier in nem Mac-Forum, oder gehts hier neuerdings um "Politik" - oder vielleicht eher "polemik" ?

Lasst den Quatsch doch bitte...
0
incredibleole09.09.0821:18
Uli
Prima, dann lasst uns doch diese blöde, nervende Demokratie mit diesen üblen Parteien abschaffen und ... äh, was dann?

also wenn man nicht ganz blind durch die gegend rennt, kann man nur zu gut sehen, wie diese "nervenden parteien" die demokratie selbst abschaffen... die *ironie an* basisdemokratische *ironie aus* entscheidung zum kanzlerkandidaten steinmeier ist nur das jüngste beispiel...
was an meinen ausführungen populistisch sein soll, weiß ich nicht. wahrscheinlich hat da jemand gelernt, dass dieses wort von unseren "meinungsführern" gern benutzt wird, um berechtigte einwände und ideen ohne die notwendigkeit einer inhaltlichen auseinandersetzung niederzubügeln.
hey, ich bin nichteinmal kommunist. ich bin absolut für freie märkte, nur müssen diese reguliert werden, um frei zu sein. für marktversagen gibt es ja sonst genügend beispiele, strom.... ähm um etwas weniger off-topic in einem apple forum zu sein: microsoft - oder glaubt hier echt jemand, die sind marktführer, weil sie das beste produkt haben?
noch was lustiges: die oberkapitalisten wollen ja immer, dass der staat freie hand lässt - grasen aber nur zu gern subventionen ab und lassen sich schön vom bösenbösen staat die infrastruktur bereitstellen und dann auch noch die hungerlöhne ihrer sklaven subventionieren, weil die ohne zuschüsse von den 4,50€ nicht leben könnten und wenn dann mal wieder eine bank oder ein größeres unternehmen durch missmanagement und abenteuerliche spekulationen pleite geht - na, wer darf es bezahlen? natürlich, der staat der sich ja sonst bitteschön überall raushalten soll und damit der steuerzahler. gewinne privatisieren - verluste sozialisieren, das nennt man dann freie marktwirtschaft oder wie?
ich poste jetzt auch lieber nichts mehr dazu, es ist schon bitter genug zu sehen wie im eigenen bekanntenkreis arme schweine gegen ihre interessen wählen und sich nach strich und faden verarschen lassen... wie war hier noch mal das motto? think different? das fällt wohl immer schwerer, wenn die neoliberale hofpresse sich ihre artikel direkt von INSM und co schreiben lässt...
0
Johloemoe
Johloemoe09.09.0821:31
Admins?? Bitte schliessen!!
0
Izer09.09.0821:38
"ich poste jetzt auch lieber nichts mehr dazu,..." (incredibleole)

Ihr Wort in Gottes Namen!
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
smokeonit
smokeonit09.09.0822:30
besser nicht mehr anheizen...



0
Bewermeier
Bewermeier09.09.0822:41
Der Beitrag spiegelt nicht meine politische Meinung wieder, sondern sollte eigentlich nur die Reichweite des iPhones symbolisieren. Es hätte auch der Papst sein können.

Na ja, vielleicht postet ja noch jemand ein Bild von Helge.
0
Stefan S.
Stefan S.09.09.0822:59

mehr, ich will mehr!

P.S.
Hat Saakaschwilli auch schon ein iPhone?
0
jonny91
jonny9109.09.0823:11
marxist
incredibleole

lange nicht mehr so treffende worte gelesen!!!
Zu dem Benutzernamen sag ich jetzt mal nichts.

incredibleole

Meinen Vorrednern muss ich mich anschließen und werde mir weitere politische Ausführungen verkneifen. Jemandem mit so extremistischen Ansichten könnte ich ohnehin nicht die Augen öffnen.

Admins

Der Thread riecht verdächtig nach Off-Topic.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
incredibleole10.09.0809:19
@johnny 91

der extremismus-vorwurf greift eben so wie der populismus vorwurf ohne inhaltliche auseinandersetzung ins leere.
ich wage auch zu bezweifeln, dass man gewisse sachen, auch als vielleicht recht intelligenter 17-jähriger so beurteilen kann wie jemand, der zehn jahre älter ist und schon so einige semester sozialwissenschaften hinter sich hat, bei deinem alter hätte ich was das "augen öffnen" angeht noch eher hoffnung, aber die CDU buddies werden scon ihr möglichtes tun, dass das nicht eintritt...
die völlig unkritische, affirmative haltung der heutigen teenies macht mir schon ein bisschen angst. ich treffe leider fast nur noch solche, die entweder rebellieren - dann aber leider eher gegen sich selbst oder vermeintlich schwächere. oder die gut ausgebildeten mit zukunftsperspektiven, die auch noch fragen "wie hoch?", wenn man "spring!" zu ihnen sagt und bei jeder neuen schweinerei (z.B. verschlechterung der Studienbedingungen) eher die ellbogen ausfahren, anstatt sich solidarischer zu verhalten...
0
teorema67
teorema6710.09.0809:53
... im Kampf mit seinem Mobiltelefon ...
Er hat also Bedienprobleme und kann das Display, das zur Hälfte vom QWERTY abgedeckt ist, nicht richtig sehen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Izer10.09.0810:59
"ich poste jetzt auch lieber nichts mehr dazu,..." (incredibleole am 09.09.08 um 21:18 Uhr)

Von einem so reifen, Sozialwissenschaften studierenden Mann hab ich mir gedacht er steht zu seinem Wort....
Vielleicht haben Sie in Ihrem politischen Enthusiasmus vergessen dass es sich hier um das Forum von MacTechNews handelt.
Ihre Lebenserfahrung sollte Ihnen sagen, dass politischen Diskussionen hier rein gar nichts zu suchen haben!
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
TCHe
TCHe10.09.0811:07
Das Problem mit den Menschen, mit denen ich sehr lange studiert habe ist, dass sie glauben, Sozial- oder Politikwissenschaften bedeuteten, man müsse seine politischen Überzeugungen mit dem Deckmantel der Wissenschaft „legitimieren“.
(Ob von rechts oder links ist einerlei, intolerant und starrsinnig sind beide Seiten)

Ein sehr fragwürdiges Wissenschaftsverständnis. Und dann auf ein paar Semester Sozialwissenschaften zu verweisen, um eine Diskussion mit dem Ruch der Autorität abzuwürgen … Naja, lassen wir das. Dieses Forum ist den Produkten eines amerikanischen (!!!) Unternehmens (!!!) gewidmet.
0
vieser
vieser10.09.0811:18
Sein Dienstcomputer ist ja auch ein iMac
„...“
0
vieser
vieser10.09.0811:18
Sein Dienstcomputer ist ja auch ein iMac
„...“
0
RA/pdx
RA/pdx10.09.0811:27
incredibleole+marxist
Und wieder zwei die auf die populistischen Stammtisch-Floskeln von Gysi reingefallen sind. Leere Worthülsen ohne Inhalt und fernab jeglicher Realität... zzz

Aber eigentlich sind wir ja hier nicht in einem politischen Forum. Fällt einem nur schwer sich zurückzuhalten bei solchen Äußerungen.

Deswegen zurück zum Thema: Das iPhone scheint wohl auch schon in der Politik angekommen zu sein.
0
sir_wagner10.09.0814:55
Irgendwie muss der mann sich ja auf bei seinen politischen abenteuern zurecht finden...da kommt gps grade recht^^
0
Johloemoe
Johloemoe10.09.0815:19
warum muss hier eigentlich jeder noch schnell ne Beleidigung ablassen..?
0
BlumHW10.09.0815:58
Quos Deus perdere vult, dementat prius!
0
Applesau
Applesau10.09.0818:36
ja, beleidigen, ich

jeder der noch hinter der grossen koalition steht ist so verblendet wie der idealist, über den er herzieht
0
MacChico
MacChico10.09.0818:45
Da sage noch einer, Apple-Produkte seien exclusiv - wenn sich jetzt schon die Sozis solche Teile leisten können ...
0
Applesau
Applesau10.09.0818:48
Apple Engineers werden eigtl immer als Hippies aus Californien bezeichnet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.