Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Steht mac Pro vor einem update?

Steht mac Pro vor einem update?

cej03.08.0916:18
Westmere steht voraussichtlich Ende Jahr vor der Tür. Da Apple schon bei der Nehalem Prozessoren vor dem Start bedient wurde, könnte folglich bald eine Aktualisierung bevorstehen.

siehe: http://www.pcper.com/article.php?aid=668


Was meint Ihr? Bin ich etwas vorschnell?
0

Kommentare

stefan03.08.0916:25
cej
Westmere steht voraussichtlich Ende Jahr vor der Tür.……… Bin ich etwas vorschnell?
ja, denn bis Ende des Jahre dauert es noch ein paar Tage.
0
LordLasch03.08.0916:44
Also ich könnt mir gut vorstellen, dass zwischendurch nochmal ein kleines Refresh kommt. Zum einen könnten sie sicherlich höhere Taktraten wie 3,2 oder 3,33ghz anbieten, zum anderen täten bessere Grafikkarten sicherlich keinen Schaden.
Das die Server CPUs dieses Jahr noch rauskommen halte ich für gewagt: zum einen taucht in den Folien nur "mobile und mainstream produciton Q4/09 auf, zum anderen sind auch keine extremen Leistungssprünge zu erwarten. Es soll auch erstmal nur eine 6 Kern 12 Thread Gulftown-CPU als "extreme edition" geben, für viel Geld und mit moderatem Takt (2,4ghz) ... von daher sag ich erstmal: der MacPro hat ausreichend Power immo
0
TheDamage03.08.0917:08
*In Glaskugel schau*
Wie LordLasch schon gesagt hat, wenn dann eher nur ein kleines Refresh
0
sakaguchinet
sakaguchinet03.08.0919:07
Hallo,

was die CPUs angeht sind die aktuellen Mac Pros sehr gut ausgestattet (besser geht zzt nicht!). Gerade die 2-CPU Versionen mit tripple-channel DDR3 sind zzt das absolute Non+Ultra (das erklärt auch die Preise).

Was ich mir wünschen würde wären standesgemäßere HDs (z.B. mit SAS) und die Nvidia GTX285 ab Werk.
0
cej04.08.0922:23
LordLasch scheint eine gute Glaskugel zu haben



http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=144506

http://www.electronista.com/articles/09/08/04/intel.xeon.w5590.and.more/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.