Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Steelers oder Packers?

Steelers oder Packers?

onicon
onicon06.02.1121:51
Wer guckt noch den Super Bowl XLV und welche Mannschaft wird gewinnen?
0
Umfrage

Wer gewinnt den Super Bowl?

  • Pittsburgh Steelers
    36,4 %
  • Green Bay Packers
    63,6 %

Kommentare

Holger9118007.02.1112:40
Da wurde ja richtig abgestimmt
Ich habe trotzdem den Steelers die Daumen gedrückt, wobei die Packers wirklich gut gespielt haben und sich den Sieg verdient haben!
0
iBookG407.02.1122:30
Also, im Vorfeld hätte ich mich auf die Steelers verlassen, aber das Spiel zeigt mir wieder auf, dass ich mich in der AFL nicht auskenne.

Meinen Glückwunsch an die Green Bay Packers.
0
Holger9118007.02.1123:35
Es hat nicht zufällig jemand dem SB XLV aufgezeichnet oder weiß evtl. wo ich ihn mir noch mal angucken kann?!
0
TvB
TvB08.02.1102:23
Das größte Problem am Steelers Spiel war das erste Quater!

Was Big Ben da vergeben für Pässe abgegeben hat war teilweise echt grausam.
Ich fand es sehr interessant zu sehen wie er von seinen Mitspielern freigeblockt wurde.
Unglaublich wie viel Zeit er teilweise zum überlegen hat.

Nichtsdestotrotz: Die Niederlage der Steelers lag nicht alleine an Big Ben. Die Packers haben das einfach sehr intelligent gespielt - vorallem die Fehler zu Beginn des Spiels ausgenutzt - und haben auch verdient gewonnen, auch wenn ich für die Steelers war.

Glückwunsch!
„Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden. (Jewgenij Kaspersky)“
0
onicon
onicon11.02.1122:25
Holger91180
Es hat nicht zufällig jemand dem SB XLV aufgezeichnet oder weiß evtl. wo ich ihn mir noch mal angucken kann?!

Da kannst du dir das sooft du möchtest angucken. Und alle anderen Spiele der vergangenen zwei Seasons auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.