Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Steam startet nicht unter Catalina

Steam startet nicht unter Catalina

Der echte Zerwi24.11.1919:45
Ich habe Steam auf Catalina 10.15.1 installiert.

Wenn ich die Steam App anklicke, dann hüpft das Steam Icon im Dock 1 x und das war's. Die Anwendung startet nicht.

Ist die neueste Steam App von der Steam Webseite.

Weiß jemand Rat...? Danke.
0

Kommentare

Der echte Zerwi24.11.1919:50
Leute, alles gut.

ich habe mal den alten Steam Ordner aus 10.13-Zeiten unter Library / Application Support gelöscht. Anschließend hat sich Steam nach dem Start aktualisiert und läuft jetzt.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.