Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Status Funktion in iCal ist nicht mehr?

Status Funktion in iCal ist nicht mehr?

pogo16.08.0512:03
zumindest scheint diese in Tiger, iCal V2.0.2, nicht mehr vorhanden zu sein. Ist dem so? oder habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen? oder etwas noch nicht getestet?

Gut, ich brauch die nicht unbedingt, aber irgendwie vermisse ich die Funktion. Speziell bei eingeladenen Personen ist doch nicht immer klar, ob dann der Termin auch stattfindet. Oder?
0

Kommentare

Mac(it)16.08.0514:59
funktioniert doch genau wie vorher (10.3).
nur das ical die ereignisse aus mail automatisch holt (ist abstellbar), und der knopf zum bestätigen der stati (heist das eigendlich so?) sich unten in dem infofenster zum termin befindet...
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
pogo16.08.0517:49
Sorry, muß da nochmal nachfassen. Man konnte im Infofenster und im Termin direkt bei "Status" entweder ein Fragezeichen, ein X oder ein Häkchen anwählen, um damit den Status zu definieren. Dieses fehlt mir. Ich habe die Anwählmöglichkeit "Status" bei mir in iCal nicht. Auch in den Terminen kann ich dieses nicht anwählen. Unter Jaguar war dieses möglich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.