Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Stativ gesucht für EOS 450D inkl. EF 70-300 USM

Stativ gesucht für EOS 450D inkl. EF 70-300 USM

Skywalker
Skywalker27.10.0815:45
Hi,

Ich suche ein preiswertes, aber stabiles Stativ, welches meine EOS 450D auch mit dem EF 70-300 USM noch stabil hält.
Dabei kommt es mir nicht so sehr auf das Gewicht an, sondern auf den stabilen Stand.

Bei Amazon bin ich auf das Velbon CX-560 gestoßen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Stativ?
0

Kommentare

weeper13.11.0818:48
leider keine direkt erfahrung mit dem stativ aber alles was ich bisher von velbon in der hand hatte war sehr sehr gut geferttigt und bombenfest. bestell es doch einfach mal und schau dann obs passt. 450D + 70-300 is usm ist ja nun auch kein großes gewicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.