Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Statische IP's in Airport?

Statische IP's in Airport?

Vicelow_SSC04.09.0613:29
Hat jemand schon erfolgreich statische IP's im Netzwerk konfiguriert? Ich schaffe es ums Verrecken nicht, ich bekommen nur diese Fehlermeldung zurück, wenn ich versuche eine Range von IP's freizugeben, was meines Wissens notwendig ist für statische IP's.
ich finde aber einfach nicht die Option die Airportstation für statische IP'S umzustellen (wie angegeben),

Vielen Dank für Hinweise!
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen04.09.0616:01

Lass die BaseStation auf @@Eine einzige IP-Adresse gemeinsam nutzen (DHCP und NAT).
'Einen Bereich von IP-Adressen (nur DHCP)' Nicht verwenden. Oder Du hättest wirklich mehrere Adressen eines ISP zur Verfügung (65.123.456.xxx-yyy).

Konfiguriere alle Mac Manuell mit

IP-Adresse@@10.0.1.xyz (2-200)
Teilnetzmaske@@255.255.255.0
Router@@10.0.1.1
DNS-Server@@10.0.1.1
0
Vicelow_SSC04.09.0616:11
unglaublich es geht! genau das hatte ich vorher auch schon versucht. wieso ging das nie?! Besten Dank!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.