Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Startvolumen vor Hochfahren wechseln???

Startvolumen vor Hochfahren wechseln???

AlexM
AlexM23.08.0413:29
Meine Mutter hat ihren eMac wer weiß wie dazu gebracht das beim Hochfahren nur noch das Netzwerkvolumenstartsymbol blinkt.
Wie kann ich das wieder per Telefon für meine Mutter das leicht verständlich wieder Rückgängig machen?

Danke für alle schnellen Tipps.


eMac, 1,25Ghz, OSX 10.3.5



AlexM
P.S. Hat jemand eine Tabelle aller nützlichen Tastaturkombis für OSX?
0

Kommentare

zaph
zaph23.08.0413:33
alt taste beim hochfahren drücken solange eine übersicht kommt welche systeme auf dem rechner sind.

oder apfel+alt+shift+backspace : dann sucht er solange nach platten von denen er booten kann
„live long and prosper“
0
uplift
uplift23.08.0413:33
alt Taste beim starten gedrückt halten - man kann das Startvolumen auswählen. Oder aber "x" - das zwingt den Mac in OS X zu starten.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
MacMark
MacMark23.08.0413:35
Die Tabelle ist in der OSX-Hilfe. Für das Auswählen eines Volumes, <font color = "blue">alt-Taste gedrückt halten</font>, für von CD die c-Taste.
„@macmark_de“
0
AlexM
AlexM23.08.0414:44
Danke Jungs!

Rechner läuft wieder!

Frei nach Lorio : "Meine Mutter . . ."


Schönen Tag noch AlexM
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.