Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Start-up lädt Smartphone-Akku in 30 Sekunden

Start-up lädt Smartphone-Akku in 30 Sekunden

Ties-Malte
Ties-Malte09.04.1414:26
Der Akku ist zwar noch in der Entwicklung, aber wenn so kurze Ladezeiten in zwei, drei Jahren Standard würden, wäre das schon sehr cool. (ZDnet)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

jogoto09.04.1414:36
Hab ich gestern bei der Konkurrenz gesehen und war sofort begeistert. Da würden sich endlich auch Ladestationen durchsetzen, bei denen man Geld einwerfen muss. Das Geld schreckt mich nämlich nicht aber wer stellt sich schon eine Stunde lang daneben oder lässt sein Handy im Café aus den Augen?
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.04.1415:52
jogoto
aber wer stellt sich schon eine Stunde lang daneben oder lässt sein Handy im Café aus den Augen?

Jepp. In der Regel findet sich am Tisch ja leider keine Steckdose, geschweige denn, dass die Zeit immer ausreicht. Ladestationen statt den Anker dabei wäre schon sehr cool.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
o.wunder
o.wunder09.04.1418:59
Ich bin gespannt was die Nachteile an der Methode sind, aber hört sich zunächst mal gut an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.