Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Start- und Stopbilder der Themenwoche: Hilfe gesucht

Start- und Stopbilder der Themenwoche: Hilfe gesucht

Jennifer Smith11.01.1315:58
Wir nähern uns der 100sten Themenwoche und eine Menge Bilder wurden hierzu von den unterschiedlichsten Mitgliedern der MTN-Community hochgeladen. Einer, war besonders aktiv und hat zu jeder Themenwoche gleich zwei Bilder beigetragen. Ich spreche hierbei von den Startbildern, welche mit ihrer kreativen Umsetzung des Themas sogleich Freude auf mehr machen und dem ein oder anderen wohl auch als Inspirationsquelle dienen, und den Stoppbildern, die der Themenwoche einen runden Abschluss geben.

Die meisten wissen es vermutlich: das Mitglied, das sich jedes Mal die Mühe gemacht hat, ist natürlich macdolph. Und an dieser Stelle wollen wir noch einmal unseren herzlichen Dank aussprechen für die schönen Bilder über all diese Jahre und dies mit einer Zuverlässigkeit die seines Gleichen sucht.

Mit bald 100 Themenwochen und somit 200 Bildern soll es nun aber genug sein und das ist die Chance für einen anderen kreativen Geist das Werk fortzusetzen, so dass wir auch künftig nicht auf bildunterstützte Einleitung und Abschluss der Themenwoche verzichten müssen. Die Messlatte wurde sehr hoch gelegt, doch davon sollten sich Interessierte nicht abschrecken lassen. Niemand erwartet, dass alles genauso weiter geht, als wäre es noch immer macdolph, der die Bilder erstellt. Kreativität hat viele Facetten und auch ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Zuverlässigkeit ist hier natürlich unabdingbar. Zwischen Ende der Umfrage und dem Start der Themenwoche liegt in der Regel eine Woche und in dieser Zeit muss das Startbild fertig sein. Eine Woche später dann das Stoppbild. Wer diese Bedingung im Allgemeinen beachten kann (jeder fährt mal in Urlaub oder so…) ist dazu eingeladen aus den Themen der aktuellen Abstimmung eines auszusuchen und dazu ein Bild an js@mactechnews.de zu schicken.


Vielen Dank auch an alle anderen die sich mit ihren Bildern an der Themenwoche beteiligen.


Aktuelle Umfrage zur Themenwoche:
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.