Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Starmoney Bankingsoftware für iPhone

Starmoney Bankingsoftware für iPhone

carsten7902.08.0821:12
Ich fände Starmoney fürs iPhone sehr gut als Banking Software, deshalb habe ich hier ein Voting auf der Herstellerseite dazu eröffnet.

Die Registrierung ist kosenlos!

Hier der Link zum Voting:

http://www.starfinanz.de/forum/viewtopic.php?f=58&t=14210


0

Kommentare

razzfazz
razzfazz02.08.0821:27
super idee habe gleich mit abgestimmt !
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
elkem02.08.0821:56
Das finde ich auch eine SUPER IDEE, werde mich gleich bei denen registrieren und dafür stimmen!
0
michaeljk02.08.0822:02
Die kriegen ja leider nicht mal eine (native) Version für den Mac zum laufen, da bezweifle ich leider, das soetwas mal für das iPhone umgesetzt wird. Aber vielleicht gibts es einen der anderen Hersteller für Banking-Software auf dem Mac, die soetwas verwirklichen können - soweit es nur mit dem PIN/TAN-Verfahren zu tun hat, HBCI wird mit dem iPhone etwas "schwierig"
0
max197702.08.0822:07
Nicht immer so negativ! Ich bin dafür!
Vielleicht kommt ja dann auch eine Version für den Mac
0
Hunta03.08.0810:40
Ich werd auch gleich mal mit abstimmen.
Es ist ne gute Idee.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.