Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Starcraft Seriennummer abändern

Starcraft Seriennummer abändern

Tzunami
Tzunami24.02.0410:39
Vorgeschichte schnell und bündig:

Starcraft Mac bei ebay ersteigert, starcraft unter classic installert, key war für internet gaming gesperrt. halbes Jahr später für 5 euro 2tes starcraft gekauft, kein classic mehr, was nu?

So, mein Problem ist das ich kein os 9 auf meinem G5 habe und ich es auch nicht drauf haben möchte. aber ich möchte vielleicht ab und zu Starcraft im Internet zocken. Ich habe Starcraft OSX noch auf der platte, und möchte nur die alte SN durch die neue ersetzten, um nicht alles neu zu installieren, kennt einer eine Möglichkeit? oder muss ich jetzt extra 9 draufklatschen, Starcraft für 9 installieren und dann Broodwar dann noch die OSX updates? das muss doch einfacher gehen
0

Kommentare

Tzunami
Tzunami24.02.0413:25
HUHU bitte das lesen
...mein Problem ist das ich kein os 9 auf meinem G5 habe und ich es auch nicht drauf haben möchte.
0
Parzi
Parzi24.02.0417:55
Wer das eine will muss in diesem Fall wahrscheinlich das andere mögen
Warum wehrst du dich denn so vehement gegen Classic? Brauchst doch in deinem Fall nur ein ganz schlankes System. Bei mir funzt es jedenfalls so wie du es in deinem Anfangsbeitrag geschrieben hast, auf 9 installiert und dann den Patch für X.
0
Murdock24.02.0412:37
Es gibt einen Installer von Blizzard, der auch unter Mac OS X in der Classic-Umgebung funktioniert: http://ftp.blizzard.com/pub/starcraft/patches/Mac/Starcraft_Installer_1.05-B.sit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.