Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Starcraft Remastered

Starcraft Remastered

Skywalker
Skywalker16.08.1716:22
Moin, moin,
Ich hab mir gestern Starcraft Remastered auf meinem neuen 27" iMac geladen.
Wenn ich im Hauptmenü jetzt auf "Optionen" gehe, dann verdunkelt sich der Bildschirm etwas, es erscheinen aber keine Optionen.
Statt dessen reagiert das Spiel überhaupt nicht mehr.
Mein System ist ein 27" iMac mit Radeon Pro 850 Grafikkarte und macOS 10.12.6

Jemand ein ähnliches Problem beobachtet?
0

Kommentare

MacMark
MacMark16.08.1719:29
Ja, habe ich auch auf MacBook Pro.
„@macmark_de“
0
Skywalker
Skywalker17.08.1716:25
Dann liegt es zumindest nicht an meiner Konfiguration.
Scheint wohl noch ein Bug in Starcraft Remastered zu sein.
0
Windwusel
Windwusel17.08.1718:49
Bei mir am aktuellen MacBook Pro läuft es problemlos.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
Skywalker
Skywalker23.08.1709:53
Gibt es schon irgendeine Lösung für das Problem?
Im Moment ist SC Remastered so unspielbar.
0
Skywalker
Skywalker01.10.1717:07
Nur mal zur Info:
Heute kam das Update 1.20.6.2912
Damit funktioniert Starcraft Remastered bei mir einwandfrei.
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ01.10.1718:52
Lohnt sich das Spiel denn? Habe es früher recht oft gespielt, aktuell nutze ich SC2. Oder ist es nur ein netter "Gag"?
0
Skywalker
Skywalker02.10.1712:13
Kommt drauf an.
Ich spiele es auch heute noch gerne.
SC2 hab ich auch, werde damit aber nicht ganz so "warm" wie mit dem ersten Teil. Woran es nun genau liegt, kann ich aber nicht sagen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.