Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Star Wars: The Force Unlashed Problem (iPhone)

Star Wars: The Force Unlashed Problem (iPhone)

Shaky8422.09.0818:11
Hallo alle zusammen,

spiele gerade Star Wars (The Force Unlashed) auf dem iPhone und komme beim Endgegner des dritten Kapitels nicht weiter.
Ich soll Maris Brood umlegen (sie zieht mir dafür konstant Lebenspunkte ab) und ich treffe sie nichtmal. Hat jemand einen Tipp für mich bzw. einen Hinweis, was ich falsch mache?

Vielen Dank!
„Sei schlau, sei dumm.“
0

Kommentare

DenisY22.09.0818:51
Ist es das Kapitel, in dem ne fleischfressende Pflanze zwischen Endgegner und Spieler steht?
Falls ja, musst du mit die Pflanze als Waffe einsetzen. Sprich diesen Kringel ziehen un nach unten schieben...

Sorry, bin kein StarWars-Fanatiker, deshalb entschuldigt mich, falls ich mit der Bezeichnung "fleischfressender Pflanze" der Spezies unrecht tue.
0
Shaky8423.09.0811:14
Hi DenisY,

danke für den Ratschlag, aber über die "fleischfressende Pflanze" war das Kapitel davor. Ich bin genau im nächsten. Man lernt den "verlangsamungsmodus" und kurz vorm Endgegner ist man auf einer Brücke, auf der die X-Fighter angeflogen kommen und man diese durch die Verlangsamung dann runterbekommt. Weisst du welche Stelle ich nun meine?

Vielen Dank im Voraus!
„Sei schlau, sei dumm.“
0
pathip
pathip23.09.0811:33
Wehre die Schläge des bosses ab, schleudere ihn nach hinten in diese Röhren die hinter ihm aufgebaut sind und sauge ihm ebenfalls seine lebenspunkte ab. Das dann einfach so lange bis er tot ist. Ich hoffe ich meine den gleichen Boss wie du
0
Shaky8423.09.0817:39
@pathip:

Vielen Dank für deine Hilfe, genau das wars! Ich habs geschafft! *yeah* *weiterspiel*
„Sei schlau, sei dumm.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.