Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Stapelverarbeitung in Photoshop CS3 oder CS4

Stapelverarbeitung in Photoshop CS3 oder CS4

Pymax
Pymax11.12.0918:27
Hallo Profis,
ist es möglich in Photoshop Bilder mit gleichem Bildausschnitt, Belichtung, etc. alle zu öffnen und mit dem gleichen Befehl einheitlich zu bearbeiten?
Ich habe meine Handballmannschaft für unsere Homepage in der Oberkörperansicht fotografiert.
Leider sind alle Bilder durch die Lichtverhältnisse farblich nicht so, wie ich mir dies vorstelle.
Da alle Bilder gleich sind, dachte ich mir, man könnte vielleicht alle Bilder gleichartig verändern.
Hat jemand eine Idee?
Klaro, kann ich alle Bilder einzeln verändern. Dies kostet Zeit und wenn es nötig ist muss ich es wohl sein.
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen11.12.0918:33
du hast doch die Antwort schon selbst in der Überschrift gegeben . Wo ist denn nun genau dein Problem? oder hast du einfach gar keine Ahnung, wie Stapelverarbeitung gehen?
0
Pymax
Pymax11.12.0918:41
Hühnchen
du hast doch die Antwort schon selbst in der Überschrift gegeben . Wo ist denn nun genau dein Problem? oder hast du einfach gar keine Ahnung, wie Stapelverarbeitung gehen?

Ja eben ich habe damit keine Ahnung!
0
breaker
breaker11.12.0919:21
Als Aktion aufzeichnen, Aktion speichern und dann unter Stabelverarbeitung die Aktion auswählen und den Bilderordner angeben.
0
Casa*****11.12.0919:22
ein bild öffnen, dann unter "Fenster" aktionen aufrufen, rechts oben "neue aktion" wählen, die gewünschte veränderung machen und aktion stoppen (aufs viereck im aktionenfenster klicken.) Dann unter datei - automatisieren - stapelverarbeitung wählen. thats it
0
Pymax
Pymax11.12.0920:45
breaker
Als Aktion aufzeichnen, Aktion speichern und dann unter Stabelverarbeitung die Aktion auswählen und den Bilderordner angeben.
Casa*****
ein bild öffnen, dann unter "Fenster" aktionen aufrufen, rechts oben "neue aktion" wählen, die gewünschte veränderung machen und aktion stoppen (aufs viereck im aktionenfenster klicken.) Dann unter datei - automatisieren - stapelverarbeitung wählen. thats it

Danke, dies habe ich gesucht!
0
Hühnchen
Hühnchen12.12.0909:13
sorry musste dann weg und konnte nicht mehr weiterhelfen. Hat´s denn geklappt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.