Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Stapelbarer TV-Tuner für Mac mini

Stapelbarer TV-Tuner für Mac mini

Pseudemys
Pseudemys24.05.0612:53
Guten Morgen,

ich habe nun, aus Blamage klug geworden, die News-Suche nach der Neuigkeit bemüht - und wurde nicht fündig.


Die fernsehschauenden Mac mini-Nuzter könnte diese Neuigkeit interessieren:




Einen schönen Tag wünscht die Schildkröte!
0

Kommentare

nova.b24.05.0613:28
aha, der ist neu, den von networx hatten wir hier schon mal, den gibt es bei gravis. ich frage mich allerdings, warum die dinger so teuer sind, wenn ein usb-stick mittlerweile nur noch 30€ kostet, das gehäuse gibts für 70e plus eyetv ist dann jedenfalls unter 200€....
bei der networx: wo ist der empfänger untergebracht? in das gehäuse passt nämlich absolut nichts mehr rein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.