Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Stapel im Dock mit neuen Symbolen

Stapel im Dock mit neuen Symbolen

croc_one
croc_one02.11.1000:09
Es gibt ja schon Ewigkeiten diese Overlay Icons für die Stapel im Dock. Ich hatte die lange Zeit nicht mehr und würde sie mir nun gerne wiederholen. Nach ewigem googeln habe ich die Dateien zum Download gefunden, bekomme die aber nicht richtig hin. Ich habe gelesen, dass in Snow Leopard nur noch Classic App Icons angezeigt werden, aber wie ich das nun ändern kann... keine Ahnung... Hat jemand eine Idee?
0

Kommentare

croc_one
croc_one02.11.1020:52
Anyone?
0
pcp02.11.1021:11
Der Stapel stellt ja nen Ordner dar. Innerhalb dieses Ordners habe ich ein weiteres Verzeichnis angelegt, das dieses Overlay-Symbol als Icon erhält. Benannt ist es mit einem einfachen Leerzeichen, damit der Stapel es als erstes/oberes Symbol darstellt..
Denke, da gibt es vielleicht elegantere Lösungen =)

Tante Edit's Kommentar: hier wird das ggf etwas sinnvoller erläutert..
„0.o“
0
croc_one
croc_one03.11.1000:00
Danke.

So hatte ich das auch versucht, allerdings erfolglos. Was dann geholfen hat, war ein Neustart. Nach dem Neustart sind die Symbole sichtbar.

Also alles fein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.