Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Standby Mode (Uhr usw.)

Standby Mode (Uhr usw.)

thomas b.
thomas b.24.09.2313:17
Hallo,

Ich bekomme das auf dem 15 pro nicht ans laufen, Standby aktiviert, Ladekabel eingesteckt, iPhone quer und senkrecht gehalten, es kommt gar nichts, höchstens der Sperrbildschirm, wenn man drauftippt.

Was mache ich verkehrt - oder funktioniert das nur mit MagSafe?
-4

Kommentare

DP_7024.09.2313:23
Also auf meinem 12er kam es sofort, wenn ich das iPhone quer lege und es geladen wird. Auch ohne Hüle. Du musst aber den Bildschirm ausschalten und ein paar Sekunden warten. Dann sollte so ein Erklärungsbildschirm kommen zur neuen Funktion. Das iPhone muss aber richtig plan liegen, nicht in der Hand halten und ungefährt seitlich halten.
0
Mr.Bo
Mr.Bo28.09.2314:27
Bei meinem iPhoneSE/2019 lässt er sich zwar aktivieren, geht aber nach ein paar Sekunden aus, total nutzlos !
-4
Guy28.09.2315:01
Egal mit Kabel oder MagSafe, funktioniert beides, allerdings nur mit aktiven Sperrbildschirm. Besonders Nachts finde ich es schön, hat was von einem Flugzeug Cockpit. Hab mir grad mal einen Standfuss gedruckt für mein iPhone 15 Pro.

0
Legoman
Legoman28.09.2315:18
Mr.Bo
Bei meinem iPhoneSE/2019 lässt er sich zwar aktivieren, geht aber nach ein paar Sekunden aus, total nutzlos !

Du hast ja auch keins von den "always-on" Displays

Die Kalender-Ansicht erschließt sich mir nicht.
Wozu? Falls ich mal wachwerde und mich frage, wie viele Tage ich wohl geschlafen habe??
+6
DP_7028.09.2315:21
Mr.Bo
Bei meinem iPhoneSE/2019 lässt er sich zwar aktivieren, geht aber nach ein paar Sekunden aus, total nutzlos !

Das liegt daran, dass dein iPhone kein Always On Display hat. Ich finde es dennoch nicht nutzlos. Einfach antippen und die Zeit wird angezeigt und geht auch wieder aus.
+1
Mr.Bo
Mr.Bo28.09.2316:49
Komisch,
mein uralt iPad mini hat auch kein „Always On Display“ aber mit der richtigen UhrenApp hängt es seit Jahren bei mir an der Wand, und das Display geht nicht aus !
-3
breaker
breaker28.09.2316:52
Mr.Bo
Komisch,
mein uralt iPad mini hat auch kein „Always On Display“ aber mit der richtigen UhrenApp hängt es seit Jahren bei mir an der Wand, und das Display geht nicht aus !
Und verbraucht ordentlich Strom im Vergleich zu einem Always on Display.
+1
Legoman
Legoman28.09.2317:26
Die runde Uhr zeigt irgendeine ulkige Zeit, nur die eckige ist lokal. Hab mal alle Widgets probiert - kein Nutzen für mich erkannt.
0
aerdbaer
aerdbaer28.09.2317:57
Guy

Hast du in den Standfuß einen Magneten eingeklebt?
0
Guy28.09.2319:46
Nein, das MagSafe ist ja schon der Magnet. Hoffe nur dass es mit der Schutzhülle (Classic Case von Native Union) auch noch so gut hält.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.